Lladiu

Mein erster Kontakt mit Iyengar Yoga hatte ich im Jahr 2003 in Asturies, wo ich an der Universität, an der ich studierte, Unterricht erhielt. Obwohl Iyengar Yoga immer meine Hauptreferenz war, wollte ich daneben eine grössere Übersicht über die verschiedenen klassischen Stile des Yoga bekommen und deswegen machte ich verschiedene Ausbildungen in Hatha Yoga nach Sivananda, Ashtanga Yoga und Nidra Yoga nach Satyananda. Ich habe mich auch mit neueren Yoga-Techniken befasst, bis ich schlussendlich zertifizierter Level 2 Iyengar Yogalehrer wurde. Iyengar Yoga Schweiz und BKS Iyengar.com

I speak english. Ich spreche Deutsch (Grundkenntnisse). Hablo español. Falo asturianu. Parlo català.

Lladiu

Mein erster Kontakt mit Iyengar Yoga hatte ich im Jahr 2003 in Asturies, wo ich an der Universität, an der ich studierte, Unterricht erhielt. Obwohl Iyengar Yoga immer meine Hauptreferenz war, wollte ich daneben eine grössere Übersicht über die verschiedenen klassischen Stile des Yoga bekommen und deswegen machte ich verschiedene Ausbildungen in Hatha Yoga nach Sivananda, Ashtanga Yoga und Nidra Yoga nach Satyananda. Ich habe mich auch mit neueren Yoga-Techniken befasst, bis ich schlussendlich zertifizierter Iyengar Yogalehrer wurde.

 

I speak english. Ich spreche Deutsch (Grundkenntnisse). Hablo español. Falo asturianu. Parlo català.

Scroll to Top